abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Direktes Einloggen von ebay auf Paypal unter Umgehung des Passwortes

habe soeben entsetzt bemerkt, daß sich bei meiner paypal Überweisung ebay direkt eingeloggt hat, anstatt wie bisher die Seite mit der Paßworteingabe aufzurufen - das heißt, die haben entweder mein Paßwort wo gespeichert oder eine Option, das zu umgehen und das erlaube ich nie und nimmer - ;MEINE Bankkonten sind nur für mich alleine und mit Eingabe MEINES Passwortes zugänglich - ich habe die Absicht, resolut dagegen vorzgugehen, nötigenfalls auch vor Gericht, zumal hier niemand in einer für mich verständlichen Weise darauf aufmerksam gemacht hat -- ich hätte diese Option augenblicklich gelöscht. Hat noch wer dieses Problem oder die Courage und Absicht, mit mir dagegen vorzugehen ??
Gesamtes Thema betrachten
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder