abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay steht für Sicherheitslücke nicht gerade.. Ist das anderen auch schon passiert?

Hallo alle zusammen!

 

Ich habe etwas bei einem ahnungslosen ebay-Mitglied gekauft, der hat Stein und Bein geschworen, nicht der Verkäufer zu sein und er hat auch nie Geld von mir erhalten. Der Preis spielt keine Rolle, denn es geht hier ums Prinzip. Es ist später rausgekommen, jedenfalls hat ebay mir gegenüber lediglich einen Verdacht geäußert, dass da ein Hacker am Werk war. Das war wohl auch so. Ebay hat sich dann aus der Affäre gezogen und darauf verwiesen, dass ich nicht per PayPal gezahlt habe und den Fall einfach geschlossen. Damit ist ein großes Missverständnis entstanden: 1. wird die Tat dadurch nicht ungeschehen gemacht und 2. hat der Hacker eine PayPal-Zahlung gar nicht ermöglicht, wäre ja auch blöd von ihm. Ebay schweigt sich seitdem tot. Hat jemand eine Idee, wie man ebay hier auf die Sprünge helfen kann? Vielen Dank!

 

royalscotsman

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder