abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Kunde will mir den fälligen Betrag per Wertbrief aus dem Ausland zukommen lassen.

Eigentlich verschicke ich nicht ins Ausland und ich akzeptiere nur Beuahlung per Banküberweisung, Paypal oder Barzahlung bei Selbsabhohlung. Der Käufer hau vor Abschluss der Auktion höflich angefragt ob ich auch ins Ausland versende würde. Ich hab mich dann dazu bereit erklährt und ihm die dafür fälligen Portokosten genannt. Schlussendlich hat er die Auktion gewonnen und wollte dann meine Adresse haben. Ich hab ihn daraufhin gefragt ob er ernsthaft vorhätte von der Tschechei nach Deutschland zu fahren um die Ware abzuhohlen. Er meinte dann das er kein Bankkonto hätte und mir das Geld mit der Post schicken wollte.

Mir kommt das Ganze langsam komisch vor. Der Käufer hat nur Bewertungen und die sind alle von dem Selben.

Ich hab nun geschrieben das ich nur die von mir angegebenen Zahlungen akzeptiere und das ich ihm mit dem Versand ins Ausland schon genug entgegen gekommen wäre.

Was meint ihr dazu?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder