abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Verkäufer hat heute eine grosse Anzahl Elektrogrossgeräte verkauft. Alle weit unter Normalpreis

Ein neuer gewerblicher Verkäufer hat eine grosse Menge verschiedener hochpreisiger  Elektrogeräte verkauft.  Die Auktionen waren alle heute zu Ende. Die erzielten Auktionspreise sind erheblich unter den normalen Ladenpreisen. Zudem soll auch der Versand kostenfrei sein. Bei der Menge an Großgeräten muss das schon eine  Meisterleistung sein, zu dem erzielten Auktionspreis auch noch die Speditionskosten zahlen zu können.  Er bietet nur Zahlung per Überweisung an.

Bei der unter Googlemaps ersichtlichen Adresse ist lediglich ein Block mit Privatwohnungen ersichtlich.

Kann das seriös sein?  Im Impressung ist auch keine Steuer-Nr. angegeben, auch die AGB sind nicht aufgeführt.

 

 

 

Verkäufername   samuekoscelansk_0

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder