abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einbehaltung des Guthaben vom Pay Pal Konto wenn der Artikel verkauft ist.

Sehr geertes ebay Team

Ich habe einen Artikel verkauft der von mir geprüft wurde,sonst hätte ich ihn nicht zum Verkauf eingestellt.Er wurde von mir wahrheitsgemäß beschrieben und er funktionierte.Ein Käufer hat ihn gekauft und und war somit einverstanden keine Garantie,keine Rücknahme bzw,Gewährleistung.Behauptet defekt zu sein und stellt Forderungen.Ich bin nicht bereit den Artikel zurück zu nehmen,aus Kulanz um Ärger zu vermeiden bat ich Teilrückerstattung an,wurde nicht erwidert somit ist der Fall für mich geschlossen und ich bitte um Freischaltung meines Guthaben,das mir zu Recht zusteht.MFG,gabichen09 Wer kauft ist mit den Bedingungen einverstanden,ansonsten kauft man nicht!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder