abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eingetragene Paypal Verkäuferschutzadresse weicht vom Paypal Kontoinhaber ab.

Hallo,

 

Heute wurde eine von mir angebotene Uhr für 150.- (Sofortkauf) verkauft und die Ware wurde prompt via Paypal bezahlt. Allerdings bin ich etwas skeptisch, da die Paypal Verkäuferschutzadresse vom Paypal Kontoinhaber abweicht. Die PayPal Kontoinhaber Adresse ist eine Person aus Polen (@*****.pl) und die eingetragene Paypal Verkäuferschutzadresse ist eine Person in Deutschland mit abweichenden Nachnamen. (Allerdings sollte ich erwähnen, dass ich in der besagten Auktion eine Lieferung ins Ausland ausgeschlossen habe.)

 

Ist hier Skepsis angebracht?

 

Mein Dank im Voraus!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder