abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einloggen unter “https“ist sicher! Nach dem Einloggen nur noch ein"http" und unsichere Seite" ?

 

Das Einloggen bei ebay  ist unter “https“ ja eigentlich sicher! Nach dem Einloggen ist nur noch ein “http“ zu sehen und ich bekomme links neben dem Browser angezeigt, wenn ich auf den Button mit dem Ausrufungszeichen klicke:

“Diese Seite ist nicht sicher“.

Liegt das an irgend einer falschen Einstellung,habe ich ein Häckchen nicht gesetzt, oder liegt das an Firefox?

Kann ich da was ändern? (Bin PC-technisch nicht so gut bewandert)

Oder ist das so normal, ist  bei jedem nur das “http“  zu sehen?  

Beunruhigt mich irgendwie!

Danke für Eure Antworten

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder