abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fake-Accounts (Name Unterstrich Zahl, neuer Benutzer ohne Bewertungen)

Hallo!

 

Ich habe einen ganz lustigen Fake-Käufer, der mir meine Auktionen verhagelt. Mal war es lukahillebran_1, jetzt gerade danielrolse_0. Ist immer ein neuer Benutzer ohne Bewertungen. Er/sie meldet sich direkt nach Gewinn der Auktion von Ebay ab.

 

Ich kann den Benutzer zwar von Auktionen ausschließen, aber es hindert ihn ja nicht daran, einen neuen Account anzulegen und in letzter Sekunde eine Mondsumme zu bieten. Leider lassen sich nur Benutzer mit negativen Bewertungen ausschließen, nicht mit 0 Bewertungen...

 

Gibt es irgendeine Chance, das Ebay da aktiv wird? Die IP-Adresse liegt ja sicherlich vor. Vielen Dank für Eure Ideen!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Guten Abend,

 

geht es um die Weidezelte? 

 

ich würde den Button "einen Käufer melden" nutzen zumindest "danielrolse-0" ist noch angemeldet, und  eBay Kundendienst anrufen, bzw anrufen lassen.

ob böswilliges Bieten ? oder Adresse ausspionieren?

 

 

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder