abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall Schließen.- Antwort Gebühr erhalten oder nicht erhalten?

Wenn ich einen Fall, den ich eröffnet habe ( Wenn Käufer die Ware wie vereinbart nicht abholt und nicht zahlt und keine Kommunikation mehr möglich ist) nach 4 Tagen schließen will um die Verkaufsprovision zurückzuerhalten, muss ich dann auf die Option : Gutschrift erhalten ja oder nein klicken.

Ich habe ja noch keine Gutschrift von Ebay dafür erhalten und muss es dann "nein" heißen?

 

Ich habe dies noch nie machen müssen und habe Bedenken, weil dort ja steht, wenn Fall einmal geschlossen ist, kann man ihn nicht mehr aufmachen.

 

Also: Ja oder nein klicken. Vielen Dank für eine Info.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder