abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall dem Kundenservice übergeben ohne antwort.

Hallo,

 

habe einen Fall geöffnet, da ich einen Artikel ersteigert und bezahlt habe und seitdem weder meinen Artikel noch irgendwelche Kommunikation vom Verkäufer erhalten habe. Das ganze ist per Überweisung also ohne Käuferschutz passiert. Nachdem der Verkäufer so und so lange nicht geantwortet hat ist der Fall an den Ebay Kundenservice übergeben worden, da hieß es dann "Wir melden uns innerhalb 48 Stunden". Und nun heißt es "Leider benötigen wir für unsere Entscheidung noch etwas Zeit. Sie werden bald per E-Mail von uns hören." seit einigen Wochen bereits. Darf ich da noch was erwarten? So langsam bezweifle ich, dass ich überhaupt eine Antwort erhalte.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder