abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall geschlossen doch nicht geklärt.

Hallo Community,

 

Ich habe im Mai ein Elektronisches Gerät gekauft.

Als es mit einiger verögerung ankam fand ich schnell heraus, dass das Gerät SCHROTT ist.

Daraufhin habe ich einen Fall geöffnet und den Verkäufer kontaktiert. Wir einigten uns, dass er mir das Geld zurücküberweisen würde sobald ich das Gerät zurück geschickt habe.

Gesagt, getan..Die Tracking-ID habe ich im Fall angegeben...

Es vergingen 2-3 Wochen und der Fall wurde geschlossen. Der Verkäufer wurde mehrmals kontaktiert doch bisher gibt es keine Antwort.

Ich habe mit einer Anzeige bei der Polizei gedroht und die werde ich auch am Montag machen.

Ansonsten würde ich ihn Persönlich mal besuchen gehen ;).

 

Was kann ich tun ?

Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder