abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler bei Bearbeitung gespeicherter Suchanfragen

t-ex
Auf Erkundungstour

Beim Versuch, gespeicherte Suchanfragen zu bearbeiten, erscheint derzeit nur ein Auszug aus dem Quelltext, aber keine vollständige Seite.

Offebar gibt es auch bei der Auswertung einen Fehler.

Beispiel:

ich suche nach Hammond Sportbooten und habe die Kategorie "Bootssport" mit eingegeben.

Nun erhalte ich aber viele "gefundene Artikel" aus allen Kategorien, häufig zB Heimorgeln - die mich gar nicht interessieren.

Offenbar wird also die eingegebene Kategorie nicht ausgewertet.

 

Leider finde ich keine Möglichkeit, ebay diesen Fehler mitzuteilen, da keine der Vorauswahlmöglichkeiten zum Kontaktformular zutrifft.

 

LG

T-Ex

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder