abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forderung eines Anwalts

Ich werde von einem Rechtsanwalt aufgefordert, eine angeblich offene Rechnung zu begleichen, die wg. Deckungsmangel von meiner Bank storniert wurde. Davon weiß ich aber nichts. Er nennt sich "Welser Florian" und hat eine merkwürdige Emailadresse (war.fear@yandex.ru). Sein Anhang ist besagte Rechnung als Zipdatei. Die kann ich am iPad nicht öffnen und auf dem PC ist sie nicht dabei, so dass ich sie dort öffnen könnte. Auf meine Fragen, worum es sich da handelt, erhalte ich keine Antwort. Was muss ich davon halten?
Ich vermute jetzt, dass es sich um einen Betrüger handelt. Wie soll ich mich weiter verhalten?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder