abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GLS hat nicht geliefert / Ebay interessiert es nicht !!

Moin

GLS hat mein Packet ( Akku Schrauber) nicht an mich, sondern an irgendjemand anderen geliefert. Ich sage bewusst irgendjemand, denn irgendwo"Abgeliefert" scheint für GLS und Ebay das ausreichende Kreterium für einen rechtskreftigen und gelungenen Deal zu sein.

 

GLS hat das Packet von einem gewissen Shurim unterzeichnen lassen. Ich habe keinerlei Nachricht in meinem Postkasten vorgefunden, habe aber trotzdem die nähere Umgebung incl der GLS Shops nach diesem Namen abgesucht. Kein Erfolg.

 

Ebay hat den Fall einfach abgeschlossen. Unfassbar ! Sie sagen es wäre kein ausreichender Grund für einen

Widerspruch !

 

Bin ich hier beim Julklapp oder was !!  Nein,denn da kriege ich wenigstens noch was !

 

Was soll ich tun ?

 

Vielen Dank für eine Hilfe.

 

Gruss Thomas

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder