abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 ersteigerte Gutscheine vom Hotel Setzberg

Hallo, habe gerade aus dem Internet erfahren, dass meine 2 ersteigerten Gutscheine vom

Hotel Setzberg gar nicht mehr gültig sein sollen.  Wollte Anfang letzten Jahres immer eine Buchung vornehmen

und nie gab es freie Termine,aber ständig wurden noch neue Gutscheine verkauft. Nun ist mir alles klar,

ich werde meine Rechtsschutzversicherung einschalten.

Waltraud S.

Gesamtes Thema betrachten

13. Zahlungsverkehr

13.1 Das von Lotto24 im Rahmen der Registrierung des Spielteilnehmers auf der Spielvermittlungsplattform eingerichtete Spielkonto muss vor der Übermittlung des Spielvermittlungsauftrags an die jeweilige Landeslotteriegesellschaft eine Deckung mindestens in Höhe des Spieleinsatzes und der Gebühren aufweisen. Soweit Teilzahlungen erfolgen sollen oder Zahlungen zum Teil nicht ausgeführt werden, wird Lotto24 im Rahmen der vorhandenen Deckung des Spielkontos die virtuellen Spielscheine in der zeitlichen Reihenfolge ihrer Abgabe an die Landeslottogesellschaften zum Abschluss eines Spielvertrags übermitteln.

13.2 Spielteilnehmer können Zahlungen auf ihr Spielkonto per Kreditkarte, per Lastschrifteinzugsverfahren und per Überweisung übermitteln. Jede Einzahlung auf das Spielkonto erfolgt zweckgebunden zur Übermittlung von Spielvermittlungsaufträgen an die jeweilige Landeslotteriegesellschaft.

 

 

 

http://www.lotto24.de/webshop/common/terms_and_conditions.htm

 

 

Da hst du sicher was falsch verstanden, du müsstest das Spielkonto selbst auffüllen, so wie ich das lese.

 

 

 

Hat dich vielleicht Alberti angerufen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder