abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug

Es gibt Internetbetrüger die von Ludwigsburg-Neckarweihingen kommen,von der Au hinten,sie halten sich in Bad Wildbad auf in der Alte Steige 47,49,51, kopieren Internetseiten,wissen wie man überall reinkommt,arbeiten als Post und Telekommitarbeiter,seit ich das herausbekommen habe,machen sie mir das Leben zur Hölle,verhindern das ich eine Küche bekomme,indem sie Küchen reinsetzen und gegenseitig bieten,heute haben sie beim Artikel 301229489229 von 1,00 auf 91,00 EUR gemacht mit meinem Namen und bezahle ich bestimmt nicht,sie bekommen alles heraus im Internet und betrügen damit.
Gesamtes Thema betrachten

"Nun kann ich ihn nicht mal mehr ausfindig machen da er sich abgemeldet hat."

 

Das ist ein Glühwürmchen und der hat sich nicht selbst abgemeldet.

Den hat ebay gefeuert.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder