HILFE!! Käuferschutz?

Hallo liebe ebayer

 

Hoffe schnell auf Eure Hilfe.

Folgendes:

 

Heute Mittag habe ich für meinen Sohn eine Mikrowelle gekauft und gleich mit paypal bezahlt. Habe dann gesehen dass die Lieferzeiten so lange sind und sofort den Kauf abgebrochen.

OK ist Sonntag und man muss dem Verkäufer auch zeit geben zu reagieren....

 

ABER

 

Gerade habe ich ne mail von ebay bekommen, das war wohl Betrug, die haben die Artikel des Verk- gelöscht. Ich soll Käuferschutz beantragen hiess es...gut und schön aber VERD.....nochmal, WIE und WO?????????

 

1. Sofort nach der Stornierung meinerseits tauchte der Artikel ja schon nicht mehr in "mein ebay" auf, kann dort also nichts anklicken

2. Geht man auf Käuferschutz bekommt man ewige Romane zu lesen und zu paypal überwiesen

3. geht man zu paypal heiss es....Sie haben bereits ein Problem für diesen Artikel gemeldet. Informationen zum weiteren Vorgehen finden Sie in den Programmdetails unter eBay-Konfliktlösungen.

 

Dann geht der Mist von vorne los.

 

Wie gesagt finde ich in meiner Zusammenfassung nichts über den Kauf und / oder über den Abbruch

 

Warum verflixt muss das so kompliziert sein? Man wird hin und hergeschoben

Wie komme ich jetzt weiter?

 

Und beim Versuch über den Kundenservice soll man weitere Angaben machen....geht aber nicht. gebe die Artiklenr. ein - dann wollen die weitere Angaben aber da geht nichts weiter...???? Siehe Foto

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder