abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe heute eine Mail von Rechnungsstelle Benedikt Peutinger bekommen. Ist das schon bekoannt ?

Soll einen Betrag überweisen weil eine angeblich Rechnung noch offen sein soll.

Die Mail kam von service@giropay.com.

Unterschrieben von  Rechnungsstelle Benedikt Peutinger

Gruß

P.S.

Haben alle meine Daten von mir. Nur zur Info

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Sehr geehrter Käufer,

unsere Kanzlei wurden am 12.09.2017 von der Firma Ebay AG gebeten Ihre finanziellen Rechte in Ihrer Angelegenheit zu schützen.

Damit fordern wir Sie nachdrücklich auf, den offenen Betrag sofort bis zum 15.09.2017 zu begleichen. Können wird bis zum genannten Termin keine Überweisung verbuchen, sehen wir uns gezwungen Ihre Forderung an ein Gericht abzugeben. Sämtliche damit verbundenen Zusatzkosten gehen zu Ihrer Last.

Eine vollständige Kostenaufstellung NR. 668534647, der Sie alle Einzelpositionen entnehmen können, ist beigefügt.

Aufgrund des andauernden Zahlungsverzug sind Sie gezwungen zuzüglich, die durch unsere Tätigkeit entstandene Gebühren von 87,93 Euro zu tragen. Um zusätzliche Kosten zu vermeiden, bitten wir Sie den ausstehenden Betrag auf unser Bankkonto zu überweisen. Berücksichtigt wurden alle Buchungseingänge bis zum 11.09.2017.

Bei Rückfragen oder Anregungen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von zwei Werktagen.

Mit freundlichen Grüßen

Rechnungsstelle Benedikt Peutinger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist die zweite spam Mail die ich in vier Wochen erhalten habe , immer mit einem anderem Namen darunter .

 

MfG

Diese Pishing-Mails sind z.Zt. zu 1000den unterwegs.

 

Nichts anklicken, löschen.

 

Fertig

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder