abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Haben sich Zahlungsarten bei PayPal geändert.

guten Abend, neuerdings läuft es bei der Zahlungsweise mit PayPal bei mir nicht mehr so wie ich bisher gewohnt bin! Nach der Auktion klicke ich auf "jetzt bezahlen" lande aber bei meinem eBay NAMEN und werde aufgefordert mein Paßwort einzugeben. Nach ergebnislosen Versuchen das zu ändern und da es sich um eine kleine Rechnungssumme handelt, bin ich dem gefolgt und habe auch den Rechnungsbetrag bestätigt und den Kauf abgeschlossen. Bei meiner eBay Käuferliste (Zusammenstellung) war danach der Posten als "bezahlt" markiert. Kurze Zeit später erhielt ich vom Verkäufer die Bestätigung. Auch mein PayPal Konto wurde richtig aufgeführt. Innerhalb 24 Stunden wurde auch mein Bankkonto belastet. Ich habe PayPal angeschrieben aber keine Antwort erhalten (wenn ich könnte, würde ich bei PayPal kündigen)   

Freundliche Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder