abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo ,habe ein Sportgerät ersteigert. Und Schrott erhalten. Nachgefragt wegen Rückerstattung .

Kein Sportgerät erhalten nur Schrottgerät.  Nicht neuwertig, keine Rechnung,keine Garantie,die schriftlich gefordert wurde.Ebay Adresse vom Verkäufer stimmt nicht. Anzeige erstattet bei der Polizei. Heißt in Bayern irgendwo wird es in Sand verlaufen.Wo bleibt der große Ebayschutz? leere Worte. Man erreicht nochmal kein Ebay. Telefonisch sowie schriftlich.Ich wollte miteilen das die Rückerstattung nicht geht wenn die Adresse nicht stimmt oder der Name.nun in den mein Fehler Rückerstattung angeklickt,konnte nicht dies Mitteilen,Ebay bekomme ich die Nachricht der Vorgang ist beendet.Ich überlege mir zu Kündigen. Ein Portal der Betrüger.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder