abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich habe am 2.7. für 700 Euro einen neuen Termomix gekauft und sofort mit Paypal bezahlt...

Hallo, nun hätte der Termomix heute spätestens ankommen sollen, aber bisher habe ich keinerlei Anzeichen bekommen das der Termomix überhaupt abgeschickt wurde. Also keine Sendungsverfolgung oder ähnliches. Ich habe das Gefühl das da ein Bertug vorliegt. Ausserdem habe ich heute gesehen das der Verkäufer nochmal 4 Termomixer eingestellt hat. Wäre es da nicht wichtig das Ebay sofort einschreitet? Ansonsten kann ich dem Verkäufer auch keine Nachricht senden...Bitte helft mir, ich möchte gerne diesen Termomix, aber bei einem so hohen Betrag habe ich doch Angst das da was schief läuft...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder