abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Beim "herumstöbern" habe ich gesehen, dass ein anderes Mitglied bei 2 eingestellten Artikeln meine Bilder (und den Text) kopiert und als Artikelbilder eingestellt hat.

Ich habe dies bereits 2 x an ebay gemeldet und auch den privaten Verkäufer angeschrieben aber es tut sich Nichts.

Warum geht ebay diesen Meldungen nicht umgehend nach und entfernt diese Angebote?

Ich wollte telefonischen Kontakt mit ebay aufnehmen aber unter den angebotenen Möglichkeiten konnte ich keinen direkten Kontakt zu ebay finden.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Herzlichen Dank vorab.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder