abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie informiere ich Ebay Verantwortliche über Fake Rechnungen ?

Hallo,

ich hatte heute eine Fake Nachricht einer Inkassogesellschaft im Postfach.Laut  dieser hätte ich eine offene Rechnung bei Ebay

Weiter könnte ich im Anhang diese einsehen (Bloß nicht öffnen!!!Beinhaltet sicher einen Virus,Trojaner oder ähnliches).

Mein Ebay Konto ist aber auf null.

Würde nun gern Ebay informieren,damit die Verantwortlichen entsprechend reagieren können.Eventuell eine Warnung an Ebay Nutzer verschicken o.ä.

 

LG 

Gesamtes Thema betrachten

az007700 schrieb:

Hallo,

 

wenn ich auf ein Link "Einzelheiten zum Kauf" klicke, öffnet sich ein Passwortabfragefenster. Benutzername/Passwort

verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "pix"

 

Ist das neu?


Moin

ich werde jetzt sicher NICHT Deinen Link anklicken,

um dann hinterher evtl. dieselben Probleme zu haben,

denn normaler Weise muss man sich NICHT erneut ainloggen,

wenn man auf Einzelheiten zum Kauf aufrufen klickt . . .

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder