abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel verkauft u nicht bezahlt. wie bekomme ich meine ebay-Gebühren zurück?

Ich habe einen Artikel (Pkw) verkauft. Käufer hat sich nicht gemeldet und nicht bezahlt. Meine ebay-Gühren wurden bereits abgebucht. Ich möchte die Transaktion nun gerne abbrechen lassen und hätte gerne meine ebay-Gebühren wieder zurück! Was muss ich tun?

Vorab schonmal vielen Dank für die Hilfe!

Gesamtes Thema betrachten

Artikel-Kurzlink:  http://is.gd/dJEpww

 

der Kauf war am 14.11.2013 - wann hast Du überwiesen (Datum)?

 

wenn der VK auf Mails nicht antwortet: 

 

schau` mal ob Du bei www.klicktel.de / www.dasoertliche.de ne Telefonnummer findest....

 

sonst die Dienste der Deutschen Post in Anspruch nehmen und ein Einschreiben verschicken....

 

die Adresse des VK`s hast Du in der Ebay-Nachricht über Deinen Kauf....

 

das Bild stammt aus dem Ebay-Katalag ("Standardbild") - nix geklautes...

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder