abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Plötzlich unerwünschte Angebote

Hallo.

 

Ich hoffe, ich bin hier richtig.

 

Seit einigen Tagen beobachte ich immer wieder, dass plötzlich Angebote angezeigt werden, die ich vorher nie aufgerufen habe bzw. nach denen ich nie gesucht habe.

 

Gestern wars z.B. ein Computergehäuse, heute ein ein Spiel für die Playstation. Es sind keine Angebote aus den anderen Suchen oder ähnlichen Artikeln, die sonst unten bei mein ebay angezeigt werden!

 

Ich habe nach einem Rohranschlussstück gesucht und wollte dieses per Sofortkauf kaufen. Im allerletzten Moment, bevor ich den Sofortkauf angeklickt habe, habe ich dieses falsche Angebot bemerkt.

 

Woran liegt das? Ist es ein Fehler bei ebay. Meine Virenscanner und Malwarescanner sind aktiviert und haben mir keinen Fund angezeigt.

 

Herzliche Grüße

scmpl

 

Gesamtes Thema betrachten

Kategorie : Antiquitäten & Kunst > Silberauflage / Versilbertes

 

 

Was hast du erwartet ?

 

Lesen gehört zum kaufen dazu .

 

Nicht hinterher beim Bewerten austoben wenn man das bekommen was in der Ab steht .

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder