abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,wie stelle ich fest welche Konten ich bei E Bay habe?LGKlaus

Hallo,

eines meiner E Bay konten wurde geheckt.

 

Ich möchte meine E Bay Konten gerne feststellen und löschen.

 

Wie geht das?

 

LG

 

K

Gesamtes Thema betrachten

ich habe hier ja schon viel gelesen, aber daß jemand sein Auto

andersweitig verkauft und trotzdem die Auktion bis zum Ende weiterlaufen läßt, ist eher selten.....da neigt doch der VK eher dazu, eine Auktion trotz Geboten widerrechtlich abzubrechen.....

 

kann es sein, daß du mit einem höheren Erlös gerechnet hast, den BMW deswegen nicht hergeben willst und von uns Hilfestellung erwartest, wie du aus dem Kaufvertrag rauskommen kannst!

 

Ok, ich spekuliere nur und entschuldige mich jetzt schon für den Fall, daß ich dir unrecht tun sollte....aber du mußt doch selber zugeben, daß dein Vorgehen mehr als ungewöhnlich ist!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder