abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer versendet 2 von 5 Bezahlte Teile

Grundsätzlich dürfte es egal sein ob für 20.-Euro oder 2.000.- Euro ersteigert. Habe einen Handy mit Zubehör gekauft. Also Handy mit Ladekabel, USB,  Kopfhöhrer und CD. Geliefert wurde das Handy mit Ladekabel(passt) und sonstiges zubehör von einen Älteren Handy das nicht passt. Sozusagen Müllschublade aufgeräumt. Der Verkäufer sagt "keine Ahnung hab ich noch nie benutzt". Fakt ist ich habe keine Software, kein USB und keine Kophöhrer, müsste ich also nachkaufen...warum wenn ich dafür bezahlt habe. Zurücknehmen will er das nicht und die richtigen Teile zusenden auch nicht. Ebay bietet keinen Käuferschutz weil bezahlt durch Überweisung. -Essenz-: Ich darf demnächst also,(würde ich nie tun...Nur Beispiel !) viele Einzelteile einstellen, nur Überweisung akzeptieren, danach die hälfte versenden und keiner darf mir was. Eine Negative bewertung ersetzt mir nicht die Bezahlte Teile. MfG 

Gesamtes Thema betrachten

zumindest war er offen und ehrlich

vielleicht steckt der dir ja auch noch, wo  "Mindestpreis" angesetzt ist smilie_girl_292.gif

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder