abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat EBay die Email Validirung eBay Nutzerkonten verschickt?

Ich habe eine Email erhalten zum Käuferschutz und soll dort meine Daten validieren. Dazu soll ich eine Datei öffnen und dort meine Daten eintragen. Das habe ich erstmal nicht gemacht, da es ja genug falsche und mit Viren verseuchte Versuche gibt. Wie soll ich mich verhalten?
Gesamtes Thema betrachten

von iwi.2012 ‎04-11-2013 07:03

Zumindest gab es dieses Problem hier schon mal
und war mit ein paar Klicks einfach zu beheben.
Im Zusammenhang mit Firefox, allerdings ist das schon ewig her . . .

Hilft Dir DAS evtl. weiter?

http://cms.uni-konstanz.de/studis/faq-und-technische-hilfe/ungueltiges-sicherheitszertifikat/

von jade-101 am ‎04-11-2013 07:18
Optionen
Hey ja, danke! Das hat geklappt. Musste über die Einstellungen im Firefox, auf Zertifikate, dann auf Server und dann checkout.payments.ebay.de als Ausnahme hinzufügen. Aber komisch, dass der Fehler kam. Habe am System nichts geändert vorher. Ich hoffe die Bezahlung ist trotzdem sicher. Aber danke nochmal für den Tipp. Geht jedenfalls.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder