abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo..was kann man machen wenn man hier ständig von einem mitglied gestalkt/ belästigt wird?

Seit geraumer Zeit werde ich hier von einem Ebaymitglied gestalkt. Er hat es soweit getrieben das ich sogar eine Auktion beenden mußte weil mein Text nicht ganz regelkonform war. Er lauert auf jede meiner bewegungen hier bei Ebay und hängt sich ständig in meine Auktionen. Ich bekomme zudem seine lästigen E-mails in denen er sich ständig profilieren möchte und nervt mich ganz gewaltig. Seinen Kumpel hat er nun auch schon soweit gebracht mich anzuschreiben. Leider gibt es hier keine möglichkeit den Kerl zu melden oder seine mails nicht mehr zu bekommen..Ich weiß das cybermobbing ein Straftatbestand ist, aber ich möchte hier nicht Pozessieren sondern nur meine Ruhe haben,..ebay gibt keine chance den typen zu melden. Der Kundenservice geht nur über käufer oder Verkäufer oder Artikel. Nicht über die Person melden oder ähnliches,..habt ihr mal einen Rat für mich?

Ichbbin mir sicher das der Kerl schon bekannt ist. Vielleicht hilft mal jemand mit nem Tip??

Ich danke allen die dies hier mal lesen,...

 

mfg...Kuiper

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder