abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handel mit geklauten Demo-Geräten verkäufer ass-de

Hallo community,

 

Bin vor kurzem auf ein Angebot gestoßen wo jemand ein Live-Demo-Unit eines Samsung Galaxy S6 verkauft. die bekommt man doch nur als Händler oder?

 

 Auf Anfrage bei ihm woher er den Artikel hat kahm folgende Anwort (kurzform)

- Mache das für meinen Chef, er besitzt ein Geschäft,

  RECHNUNG allerdings NICHT vorhanden

 

 

 

Mir kahm das komisch vor und ich wollte einfach mal den Namen des Shops erfahren, den wollte er mir aber nicht nennen weil er sich nicht sicher ist was ich von ihm will.

 

 Als ich ihm dann direkt meine Meinung zu der Sache gesagt habe, das ich glaube das diese Geräte geklaut sind, und das er alleine handelt. ich teilte Ihm noch mit das ich den ebay Kundenservice einschalten werde.

 

 

Darauf kahm folgene antwort (im original):

Eifersüchtig? Keine kohle in der tasche oder was hast fürn problem? Kümmer dich lieber um deine probleme ist ein gut gemeinter rat villeicht haben es dir ja deine eltern nicht beigebracht.

 

 

 

Bis jetzt gibts immer noch keinen shop, in weiterem Mail ist er auch nur beleidigend, Weswegen ich immer mehr davon ausgehe das dieser ebayer geklaute Artikel verkauft.

 

Er besitz laut eigener Aussage mehrere Accounts, wenn dieser gesperrt wird nimmt er den nächsten.

 

 

Habe zum glück nichts bei ihm gekauft.

 

MfG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder