abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handy Nummer ändern bei PayPal, passwort vergessen

Hallo ich habe mein PayPal passwort Vergessen aber um es zurück zu setzen müsste ich meine Handy Nummer aktualisieren die ich nur in PayPal ändern kann wozu ich das passwort brauche. Antwort bitte an  

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo habe mein passwort vergessen .Ich habe eine neue Handy nr *** ich komne aber nur mit der  alten Handy nr rein was muss ich tun ** bin im Tablett meiner Frau .

Hallo ich habe da mal eine Frage ich habe auch PayPal nun habe ich ein Problem und zwar habe ich mich mit meiner Email Adresse angemeldet aber das passwort einfach nicht mehr sondern vergessen ,, um es aber zurück zusetzen benötige ich nun meine Handynummer aber meine alte Nummer die ich aber schon lange nicht mehr habe weil ich eine neue hab ,, um das zu ändern müsste meine neue Nummer aktiviert werden und die alte raus um das passwort zu bekommen bitte um Hilfe
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder