abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat noch jemand bei classa-models gekauft? Geschädigte bitte bei mir melden.

Ich bin auch einer von denen, die bei classa-models gekauft und keine Ware erhalten haben. Stelle morgen Strafantrag gegen die Accountinhaberin und den begünstigten Kontoinhaber. Besser ist ein gemeinsames Vorgehen. Bevor der letzte Verkaufsblock (ca. 45 Auktionen) beendet war, hatte ich bereits ebay informiert und der nette Mensch am Telefon sah hier wohl auch deutliches **bleep** Potenzial, denn er riet mir, bei meiner Bank zu versuchen, die Überweisung zu stoppen. Das war aber leider nicht mehr möglich. Ansonsten sah man bei ebay allerdings keinen Handlungsbedarf und diese Fehlentscheidung zeichnet sich nun immer mehr in den Bewertungen ab. Auf jeden Fall rate ich jedem, der hier **bleep** wurde, Strafantrag zu stellen. Da fällt dann die Gesamtstrafenbildung deutlich höher aus. Sie können diesen Strafantrag auf jeder Polizeiwache stellen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder