abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist VBates oder V Bates ??

Hallo!

 

Seit neuestens taucht immer wenn ich auf der eBay- Seite gehe (und nur bei eBay!!) rechts unten ein kleines blaues Viereck mit ein V drin auf. Klicke ich drauf , öffnet es sich größer mit blauen Hintergrund und fordert mich zum eingeben eines Passwortes auf. Links oben steht dann VBates oder V Bates.  Was ist das? Wie bekomme ich das weg?

 

MfG

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

 

ich habe auch sehr, sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich sollte, laut Aussage desjenigen Bitcoins verkaufen ( nannte sich anders, als die des Kundenservice bei Centivas) und Kunden haben an mich Geld, bzw an mein PayPal Konto Geld überwiesen, welches ich dann, laut Auftrag der "Kunden" in Bitcoins umwandeln sollte und dies auch getan habe. Dadurch das alles seriös ablief und ich stets in Kontakt mit meinem Auftraggeber stand, habe ich mir nichts dabei gedacht, mich vorher informiert über die Coins, und da dies zu den legalen Arten zählt, dachte ich es sei alles gut.

 

Irgendwann nach einer Woche hat eine Dame, die mir via PayPal Geld überwies, dort einen Fall eröffnet - Antrag auf Käuferschutz gestellt,. Ich bin mit ihr in Kontakt getreten und es erwies sich alles als Betrug. Sie hat sich ebenfalls auf einen Nebenjob, allerdings bei Centivas beworben und Kunden Waren "verkauft", welche dann das Geld an Sie überwiesen haben, und sie dann weiter an mich, weil die Funke vom "Kundenservice" ihr meine Mailadresse gab und meinte, ich würde dies Geld dann weiterleiten und die dort die Ware versenden. Im Grunde sind wir der Annahme, das mein, sowie ihr Auftraggeber ein und dieselbe Person sind, eventuell gar nicht existieren unter dem Namen.

 

Jetzt bekommen die Kunden Ihr Geld wegen des Käuferschutzes zurück und ich habe ein Minus von über 1000 EUR bei Paypal. Natürlich ist alles bei PayPal gelandet, wir beide haben dort den Betrug gemeldet, und es wird geprüft....

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder