abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaputte Ware

Hallo und guten Abend,

 

ich bin noch nie in diesem Forum gewesen...

Aber ich bin so ärgerlich, dass ich jetzt gesucht habe, wie ich meinen Frust loswerde.

Ich habe eine Induktionskochplatte ersteigert. In der Beschreibung stand "sehr guter Zustand", ohne weitere Bemerkungen.

Nichts ahnend ersteigerte ich sie.

Sofort ausprobieren konnte ich sie nicht. Urlaub und Besuch ließen mir keine Zeit. Nach 14 Tagen beschäftigte ich mich damit.

Sie funktionierte nicht. Ich war ärgerlich und schrieb dem Verkäufer eine Mail und bekam keine Antwort.

Jetzt sagt mir bitte, was ich tun kann. Ich möchte diesen Verkäufer nicht einfach so davonkommen lassen, weil ich diese Art und Weise nicht fair finde.

Ich selbst würde so etwas mit niemandem machen.

 

Danke und viele Grüße,

Astrid

Gesamtes Thema betrachten

die Antwort dazu findest du in den AGB von ebay. Änaderungen sind nur möglich, wenn noch kein konkretes Gebot vorliegt oder die Auktion unmittelbar bevor steht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder