abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hier kann man zusehen, wie Leute abgezockt werden und man kann den Artikel nicht vernünftig melden!

Es geht um diesen "Artikel" http://www.ebay.de/itm/111982562747?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Ich hab ihn jetzt gemeldet so gut es ging, weiß aber nicht, ob das durchgeht da man in diesem XXXXX Formular keine Eintragung machen kann sondern nur aus dem Drop-Menü auswählen kann -.-

Diese angebliche Melone ist ein Fake, siehe hier:
http://www.hoax-slayer.com/boob-melons-hoax.shtml

Mir persönlich kanns ja egal sein, wenn Ebay keine Nachrichtenfunktion im Meldeformular hat - deren Pech...

Aber die Leute tun mir schon Leid.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder