abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe! Meine Bankverbindung wurde von Hackern geändert.

Ich bin gewerblicher Verkäufer. Ich wurde eben von einem Käufer angeschrieben, dass er den Betrag auf mein Konto in Polen überweist. Ich habe nachgeschaut und festgestellt, dass Hacker meine Bankverbindung geändert haben. Ich habe mich schon gewundert, dass seit mehreren Tagen kein Geld dort eingeht. Als Kontoinhaber bin ich angegeben, was bedeutet, dass die auf meinen Namen in Polen ein Konto geöffnet haben. Ich sehe nur die letzten 4 Zahlen des Kontos und habe daher noch nichts in meinem Ebayaccoun geändert. Wie soll ich am besten vorgehen.

MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder