abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es,nachdem Ebay einen Fall endgültig geschlossen hat,die Möglichkeit den Fall erneut zu öffnen?

Hallo,

Ich habe vor 2 Monaten ein Kinderzimmer gekauft. Dieses war unvollständig und teilweise fehlerhaft geliefert worden. Ich öffnete einen Fall, und gab an dass ich um eine Ersatzlieferung bitte. Der Verkäufer sicherte mir eine Ersatzlieferung zu und bat mich den Fall vorzeitig zu schließen, da er nicht an sein Geld kommen würde. Nach ca. 4 Nachichten und mehreren Telefonaten, sagte ich ihm, dass ich den Fall erst nach Zusendung der Nachlieferung schließen könnte, da mich Ebay beim Schließen eines Falls davor warnt (Fälle erst zu schließen wenn alles ok ist). Der Verkäufer sicherte mir eine Lieferung bis Ende KW43 zu. Ich übergab den Fall dem Käuferschutz und bat um Hilfe. Der Käuferschutz setzte eine Frist fest, obwohl ich mitteilte dass ich die Ersatzlieferung gern noch abwarten wollte. Die angebotene Erstattung von 100,-EUR könnte ich ja immer noch in Anspruch nehmen falls etwas nicht in Ordnung sei. EBAY Käuferschutz schloss den Fall noch vor Ablauf meiner Frist (Ende KW43) mit der Begründung, ich hätte irgendwelche Dokumente nicht zur Verfügung gestellt.!!  EBAY wolllte nie etwas von mir haben !!. Ich habe dann gleich nachdem ich gesehen hatte das EBAY voreilig über meinen Fall entschieden hat, gleich dort angerufen und mich beschwert. Laut Aussage von Ebay sollte ich Einspruch einlegen und mein Fall würde nocheinmal genau geprüft werden. Bereits 1,5 Stunden später nach meinem Einspruch hat Ebay dann entgültig zu Gunsten des Verkäufers entschieden und mir damit die Möglichkeit verwehrt die Angebotene Erstattung in Anspruch zu nehmen. Bis zum Ende der KW 43 war keine Ersatzlieferung bei mir eingetroffen. Mit einer Woche Verspätung kam dann die Erstazlieferung.> Unvollständing und wieder Fehlerhaft. Habe ich nun noch die Möglichkeit Hilfe von Ebay in Anspruch zu nehmen oder lässt man mich mit meinem Problem sitzen?

 

Bei erneuten Anrufen sagte mir ein Mitarbeíter von Ebay ich solle das doch mal alles aufschreiben und in Papierform zur Verfügung stellen. Sprechen könnte ich leider nicht mit den Mitarbeitern die solche speziellen Fälle bearbeiten. ( Ist das eine Masche damit die Leute die Lust verlieren ).  Ich weiß nicht mehr weiter.

 

 

Gesamtes Thema betrachten
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder