abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apple iCloud: Geklaute Fotos von Kim Kardashian, Rhianna jetzt bei ebay.de zu verkaufen

ulbe.alm
Auf Erkundungstour

Hallo zusammen!

Ihr habt ja sicherlich alle mitbekommen dass iCloud-Accounts von Prominenten wie Kim Kardashian oder Rhianna gehackt wurden und die dort gespeicherten Fotos geklaut und im Internet veröffentlicht wurden. Die Damen zeigen sich dabei sehr freizügig, teils werden mit den Fingern die Schamlippen auseinander gezogen und so intimste Einblicke eröffnet.

 

An den Sicherheitdienst habe ich das bereits mehrfach gemeldet, doch passiert ist bislang nichts.  Ich mache es deshalb mal hier öffentlich, vielleicht tut sich dann etwas.

 

Mich würde auch mal interessieren was ihr darüber denkt. 

 

Gesamtes Thema betrachten

Das jeweilige Angebot kann gemeldet werden. Im Formular steht dann: Mitglied verwendet Foto und Text.

 

Ich würde aber an Deiner Stelle mitsteigern..........  dann siehst Du, ob die Ware ankommt      und: Du hast die Anschrift.

 

http://www.zdnet.de/41557998/300-euro-schadenersatz-fuer-geklautes-ebay-foto/

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder