abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe Rückgabe wegen Zusendung von Elektroschrott beantragt, Ebay sagt: ich sei nicht autorisiert

Ich habe eine Rückgabe beantragt, da ich Elektroschrott, den man wegen eines hohen Gefahrenpotentials nicht mehr nutzen darf und wohl schon über 15 Jahre alt ist erhalten. Der Verkäufer hat mir nach mehreren Anfragen geantwortet, er sei ein Privatmann und kenne sich über Funktion nicht aus und würde auch nichts zurücknehmen. Bei E-Bay habe ich mehrfach versucht mein Problem zu schildern und nachdem ich das abschicken wollte, kam die Meldung, dass ich nicht autorisiert sei die Hilfe zu beantragen.

Wohl steht hier: Sollte der Verkäufer bis zum 28.06.2015 nicht geantwortet haben, können Sie die Hilfe von E-bay beanspruchen.

Wer kann mir helfen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder