abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe eine Rechnung bekommen für einen Artikel den ich nicht bestellt habe! Was soll das bitte?

Hallo!

 

Ich habe heute eine Email von ebay bekommen. Ich soll die 8 Rollen für eine Duschkapinen Tür bezahlen. 

 

Ich habe keine Bestellt und keine gekauft.  Die ich mal gekauft habe im Mai dieses Jahres sind schon lange bei mir zu Hause.

 

Wenn diese Drohungen nicht aufhören, werde ich die Polizei und Justiz einschalten!

 

Mit freundlichen Grüßen

von

Torsten

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Das alle scheint nix für Dich zu sein...mach lieber hier..

 

https://pages.ebay.de/help/account/closing-account.html

@torsten-moin

 

Für mich sehe ich gerade zwei Szenarien: Wie wurde denn bezahlt?

 

Per Überweisung? Dann will Dir der Verkäufer vielleicht eine "reinwürgen" wegen der roten Bewertung. Oder kann so schlecht Deutsch, dass er eine Anfrage zur  "Bewertungsrücknahme" mit "Nicht bezahlte Artikel melden" verwechselt hat.

 

Oder hast Du nur den Artikel nicht mit "Zahlung gesendet" markiert?

 

Mit PayPal? Hast Du vielleicht erst einen nicht erhaltenen Artikel gemeldet (falls der wegen schlechter Lagerhaltung erst aus China herangeholt werden musste) und PayPal Dir die Zahlung zuückerstattet? Und nun könnte der Verkäufer u.U. belegen, dass Du den Artikel doch erhalten hast?

Wenn das so überhaupt möglich ist, hätte ich noch nie probiert.

 

 

 

Immer kauft nur bei chinesischen Anbietern. Ich sehe hier jeden Tag, was Ihr davon habt!


@torsten-moin schrieb:

Hallo!

 

Ich habe heute eine Email von ebay bekommen. Ich soll die 8 Rollen für eine Duschkapinen Tür bezahlen. 

 

Ich habe keine Bestellt und keine gekauft.  Die ich mal gekauft habe im Mai dieses Jahres sind schon lange bei mir zu Hause.

 

Wenn diese Drohungen nicht aufhören, werde ich die Polizei und Justiz einschalten!

 

Mit freundlichen Grüßen

von

xxxxxxxxxxxx


 

Hallo @torsten-moin ,

 

jetzt reg dich doch erst mal etwas ab, bevor du die Polizei und die Justiz wegen 8 Duschkabinenrollen in Wallung bringst. 😉

 

Du hast dem chinesischen Händler, bei welchem du die Rollen gekauft hast, ja mit einer Roten gedankt.

Handelt es sich um diesen Kauf, der angeblich noch nicht bezahlt ist ?

Hattest du per Überweisung bezahlt ?

Hat dieser Verkäufer einen nichtbezahlten Artikel gemeldet ?

 

Falls es sich um einen anderen Kauf handeln soll, schau doch mal nach, ob du diesen in der Übersicht deiner Käufe findest:

http://www.ebay.de/myb/PurchaseHistory

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder