abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inkasso Ebay GmbH - Spam?

Hallo, liebe Community,

 

ich habe von Ikasso Ebay GmbH eine Mail erhalten, dass ich auf eine Erinnerung nicht reagiert hätte und soll nun 70,05 € an Gebühren zahlen. Unterschrieben hat ein Moritz Keppler Inkasso... Das ist meiner Meinung nach Spam. Ich habe nicht bezahlt.

Er hat alle meine Kontaktdaten in dieser Mail aufgeführt und eine ZIP Datei als Anhang beigefügt, welche ich jedoch nicht geöffnet habe. Ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei um Spam handelt, denn meine Richtige Ebay Rechnung wurde korrekt abgebucht und es ist nichts offen.

 

Achtung wenn Ihr von dem netten Herren Post bekommt.

 

Schönen Tag,

Katrin

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder