abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist der Ebay-Kundendienst auch über Mail erreichbar?

Hallo!

 

Ich hätte mich gerne mit dem Ebay-Kundendienst bzw Sicherheitscenter per Mail in Kontakt gesetzt, aber leider zeigt es überall nur die telefonische Kontaktaufnahmemöglichkeit an.

Sogar auf einer einzigen Seite, die ich gefunden habe, von der aus man Ebay angeblich schriftlich kontaktieren kann, wurde dann nur die telefonische Kontaktaufnahme angezeigt.

Sollte ich dort anrufen, um zu erfragen, wie ich schriftlich Kontakt aufnehmen kann? Mann (Zunge)

 

Vielleicht kennt jemand eine Möglichkeit wie das schriftlich geht, weil die Warteschlangen am Telefon haben mich schon einiges an Geld gekostet.

 

Danke und liebe Grüße

Birgit

 

 

PS: Ich krieg jetzt bald echt ne Krise, weil jetzt finde ich wieder nichts, wie ich auf die Antworten antworten kann (wird wahrscheinlich nur im Diskussionsforum gehen).

Auf jeden Fall einmal ein herzliches Dankeschön für Eure hilfreichen Antworten!

Ich möchte öffentlich nicht genau auf das Problem eingehen, damit nicht noch mehr Verkäufer diesen Trick anwenden, - insbes. da Ebay hier wahrscheinlich kaum etwas machen kann (ausser halt ne Softwareänderung, aber dann gehen andere Sachen wieder nicht mehr).
Versucht habe ich es zumindest!

Herzlichen Dank nochmals an euch alle! Schön zu sehen, dass bei Ebay auf jeden Fall die Community funktioniert!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder