abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paßwort

Da ich von Ebay aufgefordert wurde mir ein neues Paßwort anzulegen, stelle ich jetzt fets,daß Ebay mein neues Paßwort nicht nimmt und mir bei dem Versuch mich einzuloggen immer  wieder mein altes Paßwort

zeigt. Wenn ich es dann lösche und das neue Paßwort eingebe wirde dieses von Ebay nicht angenommen.

Gesamtes Thema betrachten

 

Du gehst im eingeloggten Zustand auf "bearbeiten" und löscht den ganzen Kram - wenn Du ausgeloggt bist, wird da aber trotzdem was angezeigt

 

man muß aber nicht zwingend über die Startseite rein, Du kannst Dir ja auch jede x-beliebige Seite als Lesezeichen markieren, und dann rufst Du halt diese als erstes auf (z.B. die Einloggseite für "mein eBay", oder die Foren Smiley (zwinkernd))

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder