abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist es normal wenn nann eine Neutrale Berwertung abgiebt , das dann gleich die Rechtsabteilung

Hallo Leute

 

Ich habe eine Bewertung Neutral beurteilt und jetzt kommt eine Rechtsabteilung .

Ich soll dir Bewertung ändern in positiv , was aber eigentlich Nötigung ist

 

mfg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Keine Ahnung warum du ihn "nur" neutral bewertest hast - ist aber völlig egal.

 

Lass ihn einfach drohen -

steh dazu-

lass dich nicht einschüchtern -

was soll da noch kommen-

ignoriere ihn einfach!

 

 

...und "ALLES WIRD WIEDER GUT..."

 

 

 

Ich frag mich gerade...Du kaufst ein Teil für 1nen Euro und bemängelst dann die Komunikation.

Was um Himmels Willen will man da noch  komunizieren?

Ist das Teil zu kompliziert oder was?

@mucki3621

 

Manch ein eBay-Kunde möchte auf diese Weise eine blütenweiße Weste erhalten.

 

Wenn Du die Bewertung nachvollziehbar und belegbar als nicht positiv bewertest, kannst Du der Sache mit der Rechtsabteilung des Käufers sehr gelassen entgegensehen.

 

Solltest Du aber z.B. beschriebene Eigenschaften oder Mängel hinterher negativ auslegen, mit den angegebenen Versandkosten oder trotz eventuell beschriebener längerer Bearbeitungs- und/oder Versanddauer nun mit einem Male nicht mehr einverstanden sein und dies in der Bewertung zum Ausdruck bringen, dann wäre Deine Bewertung in der Tat anfechtbar.

 

Denn die in der Artikelbeschreibung oder den Angaben zum Versand gemachten Angaben wirst Du ja gelesen haben und hast Dich somit bei Gebotsabgabe oder Kauf damit einverstanden erklärt.

Dies hinterher anders zu bewerten wäre eben unsachlich und somit angreifbar.

 

Alles andere wäre jedoch Bewertungserpressung, welche man bei eBay melden könnte.


@mucki3621 schrieb:

Hallo Leute

 

Ich habe eine Bewertung Neutral beurteilt und jetzt kommt eine Rechtsabteilung .

Ich soll dir Bewertung ändern in positiv , was aber eigentlich Nötigung ist

 

mfg


@mucki3621

 

Nö, normal ist das nicht, scheint aber zu funktionieren: Bearbeitete Bewertungen: 45

 

Was ist denn vorgefallen? Die Bewertung sagt ja nicht viel.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder