abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer behauptet bei Selbstabholung Unvollständigkeit

ananuerni
Im Rennen
Hallo zusammen,
Ich habe vor einer Woche meinen alten Schreibtisch samt einem kleinen Regal über ebay verkauft. Der Käufer hat diesen auch (von uns bereits zerlegt) am Sonntag bei uns abgeholt und nach Verladen in sein Fahrzeug bezahlt. Seit gestern behauptet er, dass der Schreibtisch nicht vollständig war, es fehlten angeblich die Türen und eine Rückwand. An die Türen kann ich mich sogar noch erinnern, dass ich diese ihm gegeben habe. Hatte mich an einem Griff gestoßen beim aus dem Keller holen. Jetzt will er alles wieder zurückgeben bzw. Die fehlenden Teile zu meinen Lasten nachkaufen. Ich habe ihm aber definitiv alles persönlich übergeben. Wie ist hier die Rechtslage?
Danke schönes!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder