abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer mit betrügerischen Absichten

Als eBayer mit über 600 ausschließlich positiven Bewerungen aus den letzten  10 Jahren bin ich empört, dass eBay nichts gegen den Kunden SAKITU unternimmt, der mit betrügerischen Absichten teure Geräte kauft und die Verkäufer dazu animiert, den Versand vor dem Eingang des Geldes zu erledigen.

 

In meinem Fall ging es um ein Smartphone für 600 Euro und es wurde mir sogar eine gefälschte Bestätigung der Überweisung zugemailt, um den schnellen Versand zu erzielen. Nachdem ich doch nicht verschickt habe, wurde gebettelt und gedroht, anschließend Kontakt abgebrochen.

 

Über ähnliche Fälle berichten mind. 7 andere Verkäufer auf dem Bewertungsportal, und das über eine POSITIVE  (!!!) Bewertung, weil ein Verkäufer keine negative Bewertung erstellen kann -  was für ein Schwachsinn  !!!!!

 

Ergebnis:  SAKITU glänzt mit einem 100% positiven Bewertungprofil und besch.......  uns wahrscheinlich weiter.

 

Empörend !!! 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder