abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer verlangt Rückerstattung

Hallo liebe Community 

 

Ich habe mal wieder ein Problemchen vor einigen monaten habe ich ein artikel für 71,90 € verkauft. diese Ware hat aber bei den Käufer nie eingetroffen und es wurde ein Fall gegen mich eröffnet, mein Geld  wurde vom Käuferschutz abgebucht. nach vergehen einiger Tage erhielt ich ein Schreiben vom DHL Kundenservice, welches ich ausgefüllt habe und dannach mein Geld wieder erhielt und ebay den Fall als beendet markierte. Nun hat mich der Käufer wieder angeschrieben und verlangt die Erstattung wobei ich dachte dass er sie schonlängst durch den Käuferschutz erhielt welches mir bei Paypal abgezogen wurden. Daher wollte ich fragen ob ich ihm dieses Geld nun Überweisen muss oder nicht. was sehr unfair wäre da ich somit mit leeren händen da stehen würde ohne Ware und Geld. 

 

mfg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder