abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käuferschutz schliesst offensichtlichen Fall einfach

123.456
In den Startlöchern

Hallo zusammen, 

 

Ich habe bisher selten den Käuferschutz in Anspruch nehmen müssen und wenn, dann wurde, sofern alles belegbar war, auch immer korrekt zu meinen Gunsten entschieden.

Jetzt habe ich aktuell einen Fall, der von Ebay geschlossen wurde, obwohl er eindeutig ist. 

 

Ich habe am 18.9.17 etwas bestellt und nicht erhalten.

Daraufhin habe ich einen Fall eröffnet, auf den der VK nur sehr schleppend reagierte (1x pro Woche) und dann sogar noch dummdreist fragte, welche Bestellung denn gemeint wäre, er hätte ja keine. Klar, ich kann ja auch ohne Auktion so gut einen Fall eröffnen...

 

Er hinterlegte dann eine Sendungsnummer eines vorherigen Kaufs, welche am 28.8.17 bereits zugestellt wurde.

Darauf habe ich explizit hingewiesen, doch wurde der Fall jetzt einfach von Ebay geschlossen und meine Bewertung des VK entfernt. 

 

Ich bin davon ausgegangen, dass es offensichtlich ist, dass eine Sendung, welche am 28.8.17 zugestellt wurde, unmöglich eine Bestellung vom 18.9.17 enthalten kann. Falsch gedacht...

Ich habe jetzt Widerspruch eingelegt, aber da ja scheinbar niemand die Inhalte richtig liest, kann ich mir das Ergebnis schon ausmalen.

Was wäre dann der nächste Schritt? Rückforderung des Geldes über Paypal? 

 

Danke im Voraus!

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @123.456

 

Wenn eine Sendungsnummer auch bei PayPal hinterlegt wird egal welche bekommst du dein Geld auch nicht wieder.

 

War der VK Geweblich oder Privat.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder