abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf ohne Bezahlung - Warnung vor alexjjay89

Nach Beendigung der Auktion, in der ich meine Kamera verkaufen wollte, sollte ich dem Käufer die Adresse mitteilen, an die ich die Ware geschickt hätte (Adresse: World Business Centre/Heathrow Airport). Danach langes Schweigen und keine Bezahlung. Nachdem ich den Fall als "nicht bezahlt" gemeldet hatte, erhielt ich vom Käufer die Mitteilung, daß dessen Sohn ohne sein Wissen seinen account genutzt habe, und ich wurde von ihm aufgefordert, den Kauf zu stornieren.

Ich vermute, der Käufer hatte mit meiner Unbedarftheit gerechnet, um so ohne Bezahlung an die Kamera  zu gelangen. Ich kann nur vor diesem Käufer warnen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder