abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf von einen gehakten konto

Hallo, ich hab was gekauft bei ebay und es stellt sich herraus, das das Konto wo ich es gekauft habe gehakt wurde, der kontoinhaber dies nicht verkauft hat. nun hab ich das auch schon bezahlt, wie kriege ich mein geld zurück

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @willow_1960 ,

 

wenn du per PayPal bezahlt hast, logg dich in dein PayPal-Konto ein und schau dort nach dem Status der Zahlung. Sollte dieser noch nicht "abgeschlossen" sein, kannst du problemlos stornieren. Sollte er bereits abgeschlossen sein, melde ein Problem und beantrage Käuferschutz.

https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ1128

 

Wenn du per Überweisung bezahlt hast: ab zur Polizei !

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder